fbpx

Willst du deinen Bauchumfang reduzieren?

Wie du nachhaltig und dauerhaft deinen Bauch loswirst, ohne strengen Verzicht & großen Zeitaufwand

Dieses Konzept ist kinderleicht umsetzbar und ein Leben lang anwendbar.

Was ist das Perfect Body Concept?

Es ist kein weiteres Abnehmprogramm, dass dir einmalige Ergebnisse liefert.

Es ist kein Konzept, wenn du nur schnell und nicht dauerhaft abnehmen willst.

Es ist nicht für Menschen, die nicht bereit sind ihr Leben und ihre Gesundheit zu verbessern.


Dieses Konzept ist deine Schritt-für-Schritt Anleitung zum dauerhaften Wohlfühlkörper. Dieses Konzept ist für alle, die schon etliche Diäten probiert haben, von denen dir keine dauerhafte Ergebnisse hatte. Dieses Konzept ist für alle, die keine Lust mehr auf den Jo-Jo-Effekt haben und endlich dauerhaft und gesund abnehmen möchten.

Ist das Perfect Body Concept für dich geeignet?

  • Ja, wenn du bereits mehrere hunderte Euros in Diät-Pillen und Shakes gesteckt hast und am Ende wieder in alte Verhaltensmuster gefallen bist.
  • Ja, wenn du scheinbar ständig auf Diät bist, aber irgendwie trotzdem immer weiter zunimmst.
  • Ja, wenn du schon seit Monaten (oder vielleicht sogar Jahren) mit deinem Gewicht kämpfst und es ein für alle mal satt hast, immer wieder die selben paar Kilo ab- und wieder zuzunehmen.

Ich denke du kennst das...

...jede Diät und jeder Versuch abzunehmen, scheitert früher oder später und selbst wenn man es schafft, 3-4 Wochen durchzuhalten und auf alles verzichtet, holt einen am Ende der Jo-Jo-Effekt ein. Wochenlanges Diäten ist quasi umsonst gewesen und das Gewicht auf der Waage ist wieder wie vorher.


Auch ich war mal in dieser Situation. Mit einem Gewicht von 125 kg war ich für meine Körpergröße stark übergewichtig und unglücklich. 

Meine Gesundheit war mir immer wichtig und auch Sport gehört seit meinem 6. Lebensjahr zum Alltag, aber essen war ebenso meine Leidenschaft.

Doch mit dem Risiko Diabetes, Bluthochdruck, Herzprobleme oder Arthrose zu erleiden, entschied ich mich, mein Leben komplett zu verändern.

Ich sagte mir: "Warte nicht auf Morgen!"

Die Resultate waren schneller sichtbar als erwartet und führten bei mir zu noch mehr Motivation und Selbstbewusstsein.

Ich war motiviert alles zu geben und konnte mich kaum bremsen, nicht zu trainieren.

Die Ernährungsumstellung machte mir noch mehr Spaß und das kochen sowie ausprobieren neuer Rezepte begleitet mich bis heute.

Ich musste auf wenig verzichten und bereue bis heute keine Minute, diesen Weg gegangen zu sein.

Hätte ich damals nicht gesagt: "Fang jetzt an & warte nicht auf Morgen!", wäre ich wahrscheinlich immer noch stark übergewichtig, unglücklich und Risikopatient für Zivilisationskrankheiten.

"Kann es kaum glauben, aber -1,2 kg sind bereits weg"

Das bekommst du von mir

Ernährungsplan für eine gesunde Ernährung

Ein Ernährungsplan gibt dir eine Struktur und zeigt dir immer genau auf, was du wann essen sollst, um Körperfett zu verlieren.

  • Mit einfachen Regeln lernst Du ein Ernährungskonzept kennen, dass ein Leben lang anwendbar ist und dir Ergebnisse dauerhaft verschafft.
  • Auch für Vegetarier und Veganer ist ein Ernährungsplan enthalten.
  • Alle Lebensmittel bekommst du günstig im Discounter oder Supermarkt.

Rezept-Sammlung mit gesunden Rezepten

Meine Rezepte-Sammlung liefert dir wöchentlich neue Gerichte, die du in deinen Ernährungsplan integrieren kannst.

  • Bekannte Gerichte und Rezepte wie z.B. Lasagne, Brownies oder Pizza als gesunde Varianten.
  • Wöchentlich neue Rezepte für Frühstück, Hauptmahlzeit und Snacks, die deine Ernährung nie langweilig und eintönig werden lassen.
  • Alle Rezepte kannst du dir auf dein Smartphone, Tablet oder Laptop herunterladen und in wenigen Minuten zubereiten.
  • Du benötigst keine exotischen Zutaten aus mehreren Geschäften, um dich gesund und lecker zu ernähren.

Individuelle Trainingspläne Woche für Woche

Du bekommst von mir individuelle Trainingspläne nach dem Progressionsprinzip, mit denen du immer weißt was du wie trainieren sollst, um effizient Körperfett zu verlieren.

  • Einfach umsetzbare und kurze Trainingseinheiten um die Fettverbrennung anzuregen und Muskeln aufzubauen.
  • Woche für Woche werden die Trainingspläne angepasst, um ein Plateau und damit Stillstand zu vermeiden.
  • Alle Trainingspläne werden so erklärt, als wäre ich als Trainer an deiner Seite.
  • Auch ein Trainingsplan für zu Hause ist enthalten, falls du es zeitlich nicht schaffst ins Fitnessstudio zu fahren.

Alle Übungen werden von mir erklärt

Anhand von leicht verständlichen Videoanleitungen zeige ich dir die richtige Ausführung und Technik der Übungen.

  • Jede Übung schmerzfrei und ohne Verletzungsrisiko richtig ausführen.
  • Ich zeige dir die Technik an einer Person, um dir genau zu verdeutlichen, wo die Fehlerquelle liegen.
  • Wir konzentrieren uns nur auf effiziente Übungen, die viel Muskeln beanspruchen, um mehr Muskeln zu aktivieren und dadurch mehr Fett zu verbrennen.

GELD ZURÜCK

100%

GARANTIE

100% Geld zurück Garantie

Weil ich mir sicher bin, dass du mit dem Perfect Body Concept deine Traumfigur erreichst und diese auch dauerhaft hältst, gebe ich dir eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn du nicht zu 100% mit dem Perfect Body Concept zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück.

Erstelle dir jetzt deinen Zugang

  • Abnehmen mit einem einfachen Konzept aus Ernährung und Training, dass du sofort in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Sichtbare und dauerhafte Ergebnisse durch simple Regeln, die dir nichts verbieten oder dich eingrenzen.
  • Weniger Heißhunger durch eine Vielfalt an leckeren Rezepten für Frühstück, Hauptmahlzeiten und Snacks.

Keine Ausreden mehr & endlich den Körper erreichen, den du verdienst.​​​​​

Trainingspläne

Woche für Woche neue Pläne, um ein demotivierendes Plateau zu verhindern.

Ernährungspläne

Dauerhaft anwendbar und mit vielen Rezepten erweiterbar, statt einer einseitigen Ernährung.

Community

Eine motivierende Community, die sich gegenseitig unterstützt und dich motiviert.

Live Coaching

Regelmäßige Live Coachings ermöglichen dir direkten Kontakt zu Levent.

Über Mich.

Mit 6 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport. Im Alter von sechzehn Jahren engagierte ich mich in den Bereichen Fitness, Kickboxen und Thaiboxen. Bis zum heutigen Tag ziehen sich diese Aktivitäten wie ein roter Faden durch mein Leben. Nach Abschluss der Schule absolvierte ich erfolgreich ein Sport- und Wirtschaftsstudium zum Dipl. Fitness-Ökonom. Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich aktiv als Fitness- und Kurstrainer.


Manchmal kommen Dinge anders als man denkt…

Ich selber wog mal 125 kg! Das Treppensteigen fiel mir schwer, mein Blutdruck war zu hoch. In der Umkleidekabine habe ich mich geschämt meinen Oberkörper zu zeigen. Ich habe trainiert war aber trotzdem übergewichtig…

Was habe ich falsch gemacht ?

Als ich selber dann meine Ernährung und mein Training komplett umgestellt habe kam der Erfolg. Pro Woche habe ich 1 kg Körpergewicht verloren. Mein Körperfettanteil reduzierte sich von 25% auf 10%. Ich kann mich bestens in die Lage eins Übergewichtigen versetzten, denn ich war selbst mal stark übergewichtig. Training und Ernährung habe ich damals für mich selbst aufgestellt und umgesetzt. Mit Erfolg ! Mein ganzes Leben, mein Alltag, das ganze Lebensgefühl hat sich geändert.

Diese Erfahrungen möchte ich nun an Dich weitergeben!

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Zahlungsvorgang ab ?

Die Zahlung erfolgt bequem und einfach über Digistore24, einem deutschen TÜV-zertifzierten Zahlungsanbieter, der dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Auch eine Ratenzahlung ist bei Digistore24 kein Problem.

Schließe ich hier ein Abo ab oder gibt es versteckte Kosten?

Nein. Du zahlst einmalig (oder in Raten) für das Perfect Body Concept und hast ein Leben lang Zugriff auf alle Inhalte.

Ich will keine Muskeln aufbauen, muss ich trotzdem Krafttraining machen?

Krafttraining hat mehrere positive Effekte: neben einem straffen und muskulösen Körper, kräftigt es die Knochen, Bänder, Knorpel und Gelenke. Wird die Muskulatur gestärkt, ist man zudem leistungsfähiger im Alltag.

Warum sollte ich mich für Coach Levent entscheiden?

Levent ist mit über 15 Jahren Erfahrung als Personal Trainer bestens geeignet, um Menschen dabei zu helfen endlich abzunehmen. Bereits über 1000 Stunden Personal Training hat er 1:1 am Kunden durchgeführt.


Zusätzlich hat er am eigenen Leib erfahren, was es heißt übergewichtig zu sein. Er selbst kennt das Gefühl sich unwohl im eigenen Körper zu fühlen und negative Blicke andere zu bekommen.

Sein Konzept beruht auf jahrelanger Erfahrung und dem Wissen als Fitness Ökonom. Das Wissen und die Inhalte des Perfect Body Concepts von Levent würden im 1:1 Coaching über 1000€ kosten.


Durch die Digitalisierung und erprobte Konzepte kann er dir diese Schritt-für-Schritt Anleitung so günstig anbieten. Selbst wenn du nicht zufrieden bist, kannst bekommst du dein Geld zurück.